Danke fürs Mitmachen!

(Hier sind 3 weitere Gewinnchancen.)

Wir werden die Gewinner später in diesem Monat bekannt geben. In der Zwischenzeit kannst du bis zu drei weitere Male an der Verlosung teilnehmen, um drei weitere Gewinnchancen zu haben.

bestseller collection

Eine kurze Erinnerung: Du kannst mehr Teilnahmen an der Verlosung erhalten, wenn du einen (oder alle!) der folgenden Schritte befolgst. Wir geben dir bis zu drei zusätzliche Teilnahmen, wenn du alle Schritte befolgst, also nimm dir einen Moment Zeit und mach alle drei!

1. Schreibe einen Kommentar auf TikTok

Bei dem Gewinnspiel-Post auf unserer TikTok-Seite, und erzähl uns, was du an KIANAO liebst! Vergesst nicht, mindestens einen Freund in eurem Kommentar zu markieren, damit ihr uns helfen könnt, KIANAO weiterzuempfehlen!

Schreibe einen Kommentar auf TikTok
2. Schreibe einen Kommentar auf Instagram

Bei dem Gewinnspiel-Post auf unserer Instagram-Seite, und erzähl uns, was du an KIANAO liebst! Vergiss nicht, mindestens einen Freund in deinem Kommentar zu markieren, damit du uns helfen kannst, KIANAO zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar auf Instagram
3. Schreibe einen Kommentar auf Facebook

Bei dem Gewinnspiel-Post auf unserer Facebook-Seite, und erzähl uns, was du an KIANAO liebst! Vergesst nicht, mindestens einen Freund in eurem Kommentar zu markieren, damit ihr uns helfen könnt, KIANAO weiterzuempfehlen!

Schreibe einen Kommentar auf Facebook